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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo Raphael, ich bin für Variante N°4. Die Bruchfläche winklig schleifen. M8 in den Zapfen schneiden. Dämpfer mit Schraube und Scheibe sichern.
Grüße von Beda mit dem B
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Reisender
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Reisender
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Würde auch die Empfohlene Variante 4 favoritisieren. Gruß, Horst
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Suchtiger
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Suchtiger
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Hier noch der Vollständigkeit halber: Ich habe Variante 2 umgesetzt und eine normale (Nylock-)Sicherungsmutter verwendet. Hat bisher zwei Urlaubsreisen mit Pistenanteil gehalten. 2) halb abtrennen, M16 Gewindestange anschweißen, so dass die Naht später unter der Hülse des Dämpfers ist --> Schweißnaht wird nur auf Zug belastet
Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317
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2 ist die einzig richtige Antwort in deinem Fall Am wenigsten arbeit und alles was wirklich belastet ist bleibt original.
Zuletzt bearbeitet von Hopfenmalz; 10/06/2024 08:26.
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