Hallo Peter,

Du schreibst bei den Hella LED Ersatzscheinwerfern gibt es unterschiedliche Qualitäten die sich im Preis niederschlagen? Wie ist hier der Begriff Qualität zu verstehen. Fertigungs- oder Lichtqualität oder Haltbarkeit?

Sicherlich hast du die Abmessungen des H7 Scheinwerferkörpers mit dem des LED Scheinwerfers verglichen? Sind die 1:1 oder doch länger oder breiter?

Hallo Sepp,

es waere dankenswert wenn du den Umbau in deiner gewohnten Qualität mit Artikel Nr., notwendigen Zusatzteilen, Änderung an den Steckverbinder, Einbausituation mit Bildern und Text hier im Forum festhalten könntest. Evt. auch eine Aussage zum Zeitaufwand der Bastelei und möglichen Herausforderungen.
Aus den mir bisherig bekannten Informationen wird der Umbau nicht mit ausschrauben, einschreiben und anstecken getan sein?

Aber schon mal vielen Dank, dass ihr euch diesem interessanten Thema sofort angenommen habt. Somit liegen bald die Ergebnisse der "Lichtkraftverstaerkung" vor und wir können dann im Mai unter eurer Aufsicht gemeinsam umbauen. Für geeignete geistige Getränke würde ich die Supply Chain übernehmen. Ich kenne neben mir noch weitere LED "Infizierte" aus Oberbayern.

Ich wünsche euch gutes Gelingen...

Gruss, Roland