|
|
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4
Hat nen Chassis Fetisch
|
|
Hat nen Chassis Fetisch
Joined: Aug 2008
Posts: 848 Likes: 4 |
Also da waren auch 2 x Japan-G500 mit Lenkrad an der richtigen Stelle im Umlauf.
Da mir elbst der "Preisnachlass" am ehesten bei den großen V8 auffällt, dürfte das Argument mit den Unterhaltskosten schon stimmen.
Was mich aber dabei wundert:
Es finden sich G400 und 500 teilweise im ähnlichen Preissegment, wenn's im BJ 1998-2004 liegt. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Niemand so verrückt ist mit irgendeinem von beiden mehr als 20.000 im Jahr zu fahren, dann ergibt das doch eigentlich keinen Sinn?
Sollte der angeblich nahezu unzerstörbare G500 nicht deutlich höher bewertet sein als der zwar sparsamere, aber Werkstattkostenanhäufende 400er?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 236
Joined: June 2003
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|