Auf einem alten Foto von mir sehe ich die gleiche Einstellung am Umsetzer wie bei dir: Schalter 4 und 5 auf ON. Also nach Tabelle ein D-Wert von 9500.
Nachgerechnet mit der Formel müsste ich aber 10105 einstellen ( lange Achsübersetzung 1:4,5)
Unklar ist natürlich ob am Geber im Bremach -Verteilergetriebe die gleiche Impulszahl erzeugt wird wie beim Geber im Schaltgetriebe vom Daily (oder im dortigen Verteilergetriebe). Davon hängt die Formel ja ab ( der Wert C).

Deine Reifen sind größer, also musst du eine Einstellung mit weniger Impulsen je km machen.
Gerechnet mit A=2,786 (255/100R16) B=4,5 C=6 ergäbe das ein D mit rund 9700, eingestellt ist 9500, also schon nahe.

Also versuche Einstellungen mit kleineren D- Werten z.B. 9250, also nur Schalter 4 und 6 auf ON stellen.
Der Nächster Versuch wäre mit 9000 , also nur noch Schalter 4 auf ON.
Und so schrittweise annähern ... bis zu wenig angezeigt wird. Dann mit kleinerer Schrittweite wieder erhöhen.

mein neueste Erkenntnis: Das VTG vom alten Bremach hat ja eine Übersetzung von 1,028. Das vom Daily aber 1,000.
Wenn ich das jetzt in die Daily-Formel mit aufnehme müsste ich mit einer Gesamtachsübersetzung von 1:4,62 rechnen.
Damit komme ich auf 9973 schon etwas näher an die eingestellten 9500.

Gruß
Erich