Hallo - habe jetzt mal gerade geguggt, ob es hier irgendeines der Produkte in Deiner Liste gibt. Bisher negativ - Liqui Moly gab es mal hier - der Laden hat dicht gemacht. Du denkst also, dass mein Motor (Kolbenringe, Ansaugung , Injektoren ) so verschmutzt sind, dass die Kompression darunter leidet. Interessanter Gedanke - werde morgen mal sehen, was ich bekommen kann.
Wenn ich den Motor laufen habe und ich den ÖLdeckel aufdrehe , tanzt der auf der Öffnung.
Muss mal sehen, wo ich noch einen Druckminderer mit Anschluss an meinen Compressor finde. Wieviel Druckverlust ist denn so normal bei dem Motor?
Habt Ihr eine Anleitung , wie ich den Motor ausbauen kann ? Was brauche ich dazu?Ich würde gerne direkten Zugang zu den Einlasskanälen haben
Haben tue ich :
STP Diesel Anti Humos - heisst Anti russ Diesel - dieses soll nach und nach das gesamte System sauber machen und so die Abgase reinigen
und das andere Produkt ist von der Firma Arlo - Stopp Humos Diesel

Werde wohl für die Dauer der Reinigung das AGR Ventil ausser Kraft setzen. Bis bald - auch an die Anderen: Habt Ihr denn solche Probleme nicht mit Euren Dieseln?