|
|
Joined: Mar 2010
Posts: 403 Likes: 3
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Mar 2010
Posts: 403 Likes: 3 |
Für den OM612 gibt es auch luftgekühlte Generatoren, aber die leistungsstärkste Variante ist die mit 150A. Der wassergekühlte Generator bringt 190 A. Die 190A werden auch gebraucht, da an diesen Motoren hinten links im Motorblock ein 3-stufiger Zuheizer mit ca. 1,8 kw, bis 60 °C Kühlflüssigkeitstemperatur mit heizt.
Gruß Reiner
|
|
1 member likes this:
Ozymandias |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 386
Joined: December 2003
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|