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Ich würde eher von Verschlussschraube als von Deckel sprechen. Google mal ein bisschen rum, dazu sollte es reichlich Input per google geben.
Die Feststellschraube braucht man zur Montage der Einspritzpumpe. Ansonsten mit einem Spiegel oder wenn man nen kleinen Kopf hat mal in das Loch reinschauen, da sieht man dann beim Durchdrehen des Motors irgendwann eine Kerbe auftauchen die mittig im Loch sitzen muss. Das ist quasi die Position der ESP zu der der von MB je nach Motor angegebene Förderbeginn auf der Kurbelwelle passen muss.
Das ist erstmal quasi die statische Grundeinstellung. Dann sollte der Bock schon mal ordentlich laufen. Anschließend kann man noch nach Gefühl oder zielführender nach Überlaufmethode genauer justieren - am besten durch neigen der ESP über die Einstellschraube - wenn der Verstellbereich nicht ausreicht muss man eben nochmal umsetzen.
Diese A/B Ampel von MB die es mal gab und für gigantische Summen inzwischen gehandelt wird kann man sich schenken - die macht nix anderes als die genaue Mittelstellung der Kerbe im Loch an der ESP festzustellen - was man meiner Meinung nach auch optisch oder spätestens mit dem Arretierwerkzeug machen kann. Wie gesagt braucht man eigentlich nur das Arretierwerkzeug für das Einsetzen der Pumpe, was es günstig im Aftermarket z.B. bei BGS gibt.
Gruß Christopher
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