Original geschrieben von juergenr
Original geschrieben von Matty
...

Die Zeichnung zeigt das Diff mit Sperre. Nur anhand der Zeichnung ohne Diff ist erkennbar, welche Teile getauscht werden müssen. Das hat Brückner gemacht. Liste kann ich posten, wenn es von Interesse ist.

Ansonsten: Marcus Tuck hat beschrieben, wie man das Diff aus-/einbaut, an der HA. An der VA muss der Achsschenkel raus um die Antriebswelle zu ziehen. Marcus hat das im Liegen unter dem Fahrzeug gemacht, das will ich mir ersparen ...

ja mach das doch bitte mal, das ist ja ggf auch für andere interessant.

So wie ich das sehe, muss da ja auch das Diffgehäuse/Korb samt Innereien getauscht werden ...

mit Sperre
[Linked Image]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ohne Sperre
[Linked Image von up.picr.de]

Moin Jürgen

hast du ein vollständiges PDF Dokument mit der Achse ohne Sperre, samt ET-Nummern?
In meinem Dokument von Carraro ist nur das Diff mit Sperre drin.

Gruss
Matty