|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 5,829 Likes: 118
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,829 Likes: 118 |
Bei der Einreise nach Schweden, Norwegen, Finnland kontrolliert dich kaum jemand. Je nach Grenzübergang wird sowieso weit und breit keiner zu sehen sein.
In Schweden herrscht "bei winterlichen Strassenverhältnissen" und in Finnland generell von Dezember bis März M&S Reifenpflicht auf allen Achsen! Norwegen hat für <3.5to keine Vorschriften, für >3.5to von November bis März "Mountain-Symbol" Reifenpflicht .
Ich wurde bei zig Reisen nie im Land kontrolliert. Aber du wirst selber merken, dass du gescheite Reifen brauchst! Ob dir die XZL auf der HA reichen weiss ich nicht, selber würd ich was gescheiteres drauf tun.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|