|
|
Joined: Jan 2016
Posts: 451 Likes: 3
Schneeweisschen
|
|
Schneeweisschen
Joined: Jan 2016
Posts: 451 Likes: 3 |
Danke Leute für die guten Ratschläge. Über Flammstartanlage nachrüsten hatte ich mit meinem Lieblingsschrauber schon diskutiert. Sollte eigentlich mit wenig Aufwand gut klappen, dass Nachrüsten. Für die kurze Skandinavienaktion muss es halt so klappen. Ich wollte auch noch meinen Kühler ertwas abdecken. Hat das schon mal jemanmd gemacht und wo mit was abgedeckt. Direkt auf dem Kühler ein Karton saugt sich schon heftig fest und der Keilriemen (eh so eine Schwachstelle) fängt dann auch an zu zwitschern (dreht noch nicht durch aber ich kenn das Geräusch. Der ist dann kurz davor). Hat damit jemand Erfahrung?
Gruss Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 64
Joined: June 2002
|
|
|
0 members (),
939
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|