|
|
Joined: Dec 2018
Posts: 261 Likes: 17
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Dec 2018
Posts: 261 Likes: 17 |
Hallo Peter, ja der Motor war extrem startfähig, ich habe die Startpilotanlage praktisch nie genutzt, selbst auf 3-4000 Meter in den Anden sprang der Motor nach eisigen Nächten problemlos an. War halt so eine Notfallversicherung. Gruß, Horst Kann ich bestätigen, man muss dann nur dafür sorgen, das man auch Batterien hat die 30-60 Sekunden orgeln kann (oder Lithium dazu schalten, so haben wir es oft gemacht). Dann klappts auch beim 2.5L ohne Glühkerzen (getestet bis knapp -20C). Höhe macht im auch nix, auch -5 auf 4000m war kein Problem.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 386
Joined: December 2003
|
|
|
0 members (),
732
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|