|
|
Joined: Sep 2007
Posts: 1,711 Likes: 43
gemütlicher 4-Tonner
|
|
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,711 Likes: 43 |
Hallo Simon Wenngleich ich nicht der Winter-Skandinavienfahrer bin so meine ich mich doch zu erinnern an Kommentare von Skandinavien-Emigranten, dass die da oben im Norden ihre Straßen nicht oder kaum salzen. Deine Überlegungen sind für unser Land aber angemessen. Zur Einstimmung kannst du meinen Reisebericht Finnland lesen. https://www.explorermagazin.de/skand/finnld16.htmWir waren aber nur 3 Wochen unterwegs und sind nicht weit in den Norden gekommen. Servus Sepp
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 150
Joined: April 2010
|
|
|
0 members (),
392
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|