Hallo GE 500 Bj, 93 der Matthias ist gestern weitergekommen. das erste Problem war die Einstellschrauben überhaupt zu finden. - durch die zwei grossen Bohrungen nach den Entfernen des KunststoffInnenkotflügels im Radhaus,nix zu sehen - nach Ausbau des linken Scheinwerfers schau ich auf den Innenkotflügel,Seitenwand und nicht weiter richtung Motor gefunden habe ich die Einstellschraube vorn links in der Ecke nachdem ich alle Schläuche und leitungen der Servopumpe und Lenkgetriebe zur Seite Richtung Motor gedrückt habe. Um den Abstand zur erhalten wurde ein Rechteckrohr,ca. 40x40 von oben bis runter bis zum Lenkgetriebe reingesteckt.Jetzt war Platz das ich uf die Einstellschrauben sehen konnte. Über zwei Tage wurden diese Schrauben,Muttern von oben mit Rostlöser besprüht.Von unten ist es nicht möglich ranzukommen. Mit mehren Verlängerungen war es jetzt möglich von oben mit einer 19 er Nuss auf die Einstellmutter zu kommen. Mit einen Imbusschlüssel,6 er,verlängert auf ca. 1 m,war es möglich auf die inbusschraube zu gelangen. Bevor ich irgendwas öffne markierte ich mir mit weisser Farbe die vorhandene Einstellung ,am Imbis,an der Mutter und an Gehäuse. Dann öffnete ich die 19 Mutter von oben mit den Verlängerungen. Eine zweite Person hielt dann von vor mit einem Ratschenringschlüssel die Mutter fest. Mit dem verlängerten Imbusschlüssel konnte man jetzt die sehr schwergängige Inbusschraube reindrehen. Dieses Verstellen machten wir in drei Schritten . Dazwischen wurde in von Anschlag zu Anschlag das Lenkrad auf der Hebebühne durchgedreht. Nach einer halben Umdrehung entgegen der ursprünglichen Einstellung habe ich erstmal aufgehört und die 19 er Mutter fest angezogen.Jetzt erfolgt erst mal eine Probefahrt