1.7 gas-bremse gleichzeitig betätigt...Hab grosse Füssen..
2.1 masse/Kurzschluss Wassertemperaturfühler(funktioniert aber)
2.2 ditto tempgeber einlasslüft
2.3 ditto tempgeber Kraftstoff
2.7 ditto fernschalter kraftstoffpumpe
2.8 ditto kraftstofffilterheizung
2.9 ditto fernschalter e-lüfter(hat der scam aber keine)
3.5 zu wenig batteriespannung
4.4 ladedruck zu hoch/niedrig
8.3 druckregelventil kurzschluss-dann dürfte der aber laut Handbuch nicht mehr anspringen, tut er aber problemlos.
Leider regelt das Steuergerät die Leistung runter, fahren ist möglich, aber jede Steigung wird zum geduldsprobe. Ursache vermuten wir in 4.4 bzw das überdruckventil an turbo oder hat wasser/Salz in den Steckverbindungen. Das dürfte aber eigentlich nicht passieren.
Wissenswert: es hat am Kabel Zündschloss zum anlasserrelais Kurzschluss gegeben. Das hat ein Elektriker in Bolivien soweit instandgesetzt, das ich mittels Druckknopf starten kann. Übers Zündschloss geht das nicht mehr. Neues bekomme ich in vier Wochen, schneller geht's nicht....
Wir machen jetzt hier die Verkabelung richtig, die Bolivien Lösung ist mir etwas zu improvisiert.
Könnte das irgendwie Einfluss haben? Der erste Position vom Schloss funktioniert, alle kontrolllämpchen brennen und gehen auch wie immer nach dem anlassen aus.
Danke
Adriaan