Bitte kein "Jugend-forscht" Thread..

Die Rücksetzung funktioniert in der Praxis nur mit dem easy - wer immer da theoretische Lösungen ins Handbuch geschrieben hat..
Den "Schalter E-Lüfter" gibts, das ist die Kupplung fürs Durchschalten
Die "lustigen Kontaktfehler" deuten für mich - mit aller Vorsicht aus der Ferne - auf den Auslöser "Batteriespannung" Die Batterie scheint am langsamen Sterben zu sein
Der Notlauf kommt aus dem zu niedrigen Ladedruck - von mechanischen Schäden an Schläuchen, LLK, steckender VTG-Ansteuerung kann das vieles sein, aber daher kommt der Notlauf. Und in der Euro III-Variante brauchst Du keinen Neustart, um den Fehler loszuwerden, da reicht geringe Last, Leerlauf usw, damit die Parameter wieder ins Regelfenster hineinfallen können

Und erspare uns den Trugschluss "ein Fehler steht im Bremach-Handbuch nicht" (heißt das, es darf ihn nicht geben?): Ja, weil es dort diese Version des Motors mit VTG-Lader nicht gab; die Annahme "ich kenne meinen Motor und damit alle Varianten" ist der übliche Unsinn, wenn die Tastatur-Diarrhoe des einschlägigen Wiederholungstäters ausbricht

Grüsse
Peter