Denke nicht dass man mit diesen Billiggeräten über Diagnose und eventuell Anlernen hinauskommt.

Und AlfaOBD funktioniert ja leider ausgerechnet nicht bei Iveco, dafür bei sonst allen Fahhrzeugen des ehemaligen FCA Konzerns.


It's your life - make it a happy one!