Hallo,

ja die Anzeige kennen wir und haben auch schon mal mit denen geschrieben. Naja der ausbau ist weniger das was wir suchen das wollen und machen wir schon selbst.
Das mit den 3,5t möglich aber dann bitte alle vor der Reise kräftig abnehmen und nur eine Unterhose dabei und eine Zahnbürste das wars.
Werkzeug/Reserverad und Ersatztele brauchst ja eh nicht gerade bei Offroad geht doch nie was kaput wenn geht doch immer was auf der Straßé kaput, oder verwechsel ich was. Ja leicht und nur minimalausstatug schafst schon 3,1t aber ohne Werkzeug und sicher kein zusatztank aber das ist es doch. Wo ist das gute Wasser und zu einer Reise gehört die Familie und dann ist es dahin mit den 3,5t aber an die 4t das sollte schafbar sein.

Ich baue mir gerne eine eigene Kabine und den Möbelbau. Ich schreinere gerne und auch am Fahrzeug das richte ich gerne her. Haben auch einen Iveco im visir, der hat zwar mehr km aber schaut was wir jetzt wissen recht gut aus. Das einfach zu Teuer um dann viel raus zu reisen und umzubauen. Nächste woche schauen wir uns ihn dann live an. Danke für den hinweis

Oha das ja interresant zu hören das der Brembach und auch der Scam so ruppig sind.

Last edited by Florian y Alina; 04/07/2024 18:46.