Hallo ihr,

haben unseren ersten 40.10 angeschaut.
Auf den Bildern war er wesentlich besser im Schuss und auch die Beschreibung hat nur teilweise gestimmt.

Er hat Startschwierigkeiten wurde zwar erwähnt nur die Beschreibung die wir am Telefon bekommen haben kannte ich und ist absehbar jetzt stellte sich was anderes heraus. Auch beim nachfragen kamm nie die Antwort auf die fragen...

Das Führerhaus hätte komplett überholt werden währe auch OK für mich gewesen. Für mich hört das mit den startproblemen eher an man musste Zusatz gas geben beim drehen das er anspringt.
Gebt ihr beim starten noch gas?
Wenn er lief lief er durch abrollen... Soweit ich die Direkteinspritzer kenne sind das gerade bei warmen Temperaturen super schnell und immer starten.
So aus dem gefühl her würde ich sagen Einspritzpumpe bzw Kompression seinetwegen auch neuen Anlasser...

Dann wurde noch an der Verstärkung ein Blech eingeschweißt wo ich als hobby Berater (ja bratter, Schweißer ist einer der es richtig kann) es schöner hin bekommen hätte bzw Nachbereitung...

Wir haben ihn stehen lassen für 12t€ für den zustand und der war davor ein Arbeitsfahrzeuge für den Wald. Mir waren die Gelenke auch zu ausgeschlagen aus mein Gefühl her.
Mein Gefühl hat mich schon immer richtig geführt und hier war klar - schlummernde/verstecke Probleme.

Das Fahrzeug steht in Österreich aus Autoscout24.

Mich würdr von euch mal interessieren wie ihr das so gehandelt hättet?