Hallo Ihr,

wow danke für die vielen Rückmeldungen.

Ja das war auch mein gefühl das Teil auch wenn das Chassi ok ist währe so ca Metalpreis wert gewesen dann hätte ich es als Hobby genommen aber alles über 3000€ ist bei den Mängel einfach zu viel.

Ich muss echt sagen und euch allen mein REspäckt ausprechen wie hier respäcktvoll umgegangen wird im Forum vielen dank dafür und weiter so.

Was ich noch dazu sagen sollte, wir suchen gerade nebenbei wenn was kommt dann soll es kommen und wir schlagen zu aber wir erzwingen es nicht. Als erstes wird der wenn auch erst ein Arbeitstier und nebenbei hergerichtet wir haben erst noch was anderes zu tun bevor wir dann die Kabine bauen und den ausbau.
Mir ist es auch gerne recht, wenn ich ihn Herrichten darf ich schraub gerne an Autos und stelle mich der Anforderung. Vor allem vor einer Reise ist es schön wenn man sein Fahrzeug kennt das haben wir nur zu gut zu schätzen Gelernt auf unserer Reise.

Den finde ich Interresant https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1991-iveco-daily-35-10-4x4/2809421470-276-17298 wie schätzt ihr den so ein was man so raus sieht?
Rumänien ist halt fraglich.

Danke für eure Mühe und Gedult vor allem danke für eure Zeit/Energie.

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet von Florian y Alina; 11/07/2024 17:58.