ICh würde sagen 4x4 ist schon Teurer nur weil es für 4x4 ein Teil ist.

Das schon klar. Naja das was wir gesehen haben war schon echt Edelschrot unter dem Schrott was ich für den Preis gesehen habe und vor allem so viel Vorgehaltene Mängel die dann einen versucht werden auszureden das die Teile doch so Billig sind - China Zeug. Das Ist aber wie mit dem T1 Bully in Brasilien der wurde bis 2014 dort gefertigt hatte aber mit dem der bei uns gefertigt nur noch wenig gemeinsam...
Naja Imaginäre Preise halt....
Ja Rost das doch normal bei den Karossen währe auch für mich in OK gewesen aber die Verschwiegenen Mängel es gibt gewisse Grenzen und ja ich sucher sicher auch ne Herrausforderung und Schraube auch gerne an Autos und richte Sie her.

"Und bezugnehmend auf deinen letzten Link reicht ein Blick um eine abgerockte Baustellenpritsche zu sehen.
Minimalster Unterhalt bei maximalem Missbrauch ist da garantiert." => Wohl war ist wohl eher der klassiker bei Arbeitsfahrzeugen.

Ach was mich noch Interresiert ein 35.10 ist ja die 3,5t Version. Wie ist es da mit auflassten auf 4t muss man da was dann ändern (z. B. neue Federpacket usw) oder geht das mit ich will neues Gewicht drinnen stehen haben?

Weil Ehrlich mit 3,5t und Kabine zu viert dann darf nur jeder die Zanbürste mitnehmen und Ersatzteile und Werkzeug braucht man ja beim alten 4x4 nur seltens und gerade im Gelände total überflüssig da kommt der ADAC oder wie der dann in Affrika oder so heist eh gleich und hat alles dabei ;-).

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet von Florian y Alina; 11/07/2024 18:42.