Der neue Kühlschrank ist auch eingebaut, mal sehen wir er sich schlägt, so richtig zufrieden bin ich mit dem Kauf noch nicht, da ich mit der Digitalanzeige nicht die Temperatur einstellen kann, es wird nur die Temperatur angezeigt....und ein paar weitere Dinge. Natürlich mußte wieder einiges angepaßt werden, ein neues Gehäuse für die Steuerung gedruckt werden, für die Tür werde ich mir noch eine andere Sicherung einfallen lassen, ähnlich wie beim alten Kühlschrank.
Nach dem elektrischen Anschluß dachte ich, ich muß im Strahl kotzen, meine Zusatzlüfter ließen sich mal wieder nicht regeln. Grund hierfür war letztlich, dass die Angabe bei Amazon über die Leitungsbelegung spiegelbildlich angegeben war. Auf der Platine selbst waren nur chinesische Schriftzeichen zu erkennen. Neue Leitungen angefertigt, alles umgeklemmt, dann funktionierten auch meine Zusatzlüfter.
Die schwarze Türfront hat mir nicht gefallen, ein Folierer wollte mir die passende Folie beschaffen, das war aber nur "heiße Luft" und ich habe es mit silber probiert (hatte er lagernd). Das hat beknackt ausgesehen, also alles wieder runter gerupft und die Tür lackiert in RAL9001 wie die anderen Möbel auch.