|
|
Joined: Jul 2013
Posts: 1,288 Likes: 64
Veteran
|
|
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,288 Likes: 64 |
Ich glaube das Thema ist überbewertet, Sprit ist Sprit und solange er nicht klopft ist alles gut. Oktan ist ja eh das einzige wo man effektiv eine Wahl hat. Hallo Ozy, da muss ich widersprechen. Es kommt schon aufs Einspritzsystem an. Habe bspw. eine Cagiva Elefant mit V2 Ducati Motor und Weber Marelli die reagiert Ultra empfindlich auf E10. Ich denke je moderner desto unproblematischer. In K und KE würde ich das nicht unbedingt kippen.
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 64
Joined: June 2002
|
|
|
0 members (),
708
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|