|
|
Joined: Jul 2013
Posts: 1,288 Likes: 64
Veteran
|
|
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,288 Likes: 64 |
Klar, gibt ja auch Autos die mit pur E85 laufen (Südamerika). Aber es ist halt doch was anderes. War neulich wieder bei der TT auf der IoM und habe da reinstes Benzin ohne ein E... getankt - war ne richtige Wohltat für den Motorlauf. Habe da mit Fahrern gesprochen - die fahren da teilweise reguläres Superplus. Längst nicht alle leisten sich da Rennsprit mit 3 stellig Oktan. Wenn das wirklich reines Benzin ist geht das.
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
1 member likes this:
Ozymandias |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 165
Joined: July 2004
|
|
|
0 members (),
1,067
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|