Wasser aufgefüllt, eine Schlauchverbindung nachgezogen, dann läuft es nur noch aus dem Hahn oder ins Klo. Kocher nach einer Ewigkeit gestartet, 2 x Wasser aufgekocht, Seifenspender mit Ökoseife befüllt und damit den Wohnraum feucht durchgewischt. Damit den Grauwassertank,kontrolliert zum Überlaufen gebracht, abschließend mit der Grauwasserpumpe final den Tank entleert.
Läuft ? Läuft !!!
Dann durften die Lattenroste Probeliegen
Wenn ich sie einzeln vorne Anschlage, zentral in der Mitte abstütze, kann man zur Sitztruhe durchschlüpfen. Einer liegt im Bett, einer sitzt am Tisch - oder umgekehrt.
Die Abstützung, der aufgestellten Betten, muss natürlich eleganter gelöst werden. Ein Anhängen unter die Decke scheidet jedoch aus.
Der Stützfosten in der Mitte würde dauerhaft, aber notfalls demontierbar, stehen bleiben. Auch hier ist zur Not ein Durchschlüpfen, selbst bei abgesenkten Betten möglich. Alle Klappen, inkl. der rechten Sitztruhe wären weiterhin nutzbar. Ausserdem könnte auf einer Art "Z - Konstruktion" zum Überrollbügel eine Tischplatte zu liegen kommen.
Über kurzfristig eingebrachte Ideen würde ich mich freuen !
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt