endlich wieder Zeit für Rosti gehabt und weitere TÜV relevante Arbeiten erledigt. Hintere ABS Sensoren sind zum Messen leicht erreichbar, aber in Ordnung. Vorn rechts ist es leichter den Stecker zu erreichen, 2 Schellen vom LuFi gelöst und Übeltäter gefunden ? Einen Satz für vorn geordert und links mit dem Tausch begonnen da es besser mit dem turnusmäßigen Rädertausch korreliert. Klingt einfach, ist es aber nicht ganz ... . Mit den Erfahrungen von links den rechten Sensor erneuert. LuFi mit neuem Filterelement montiert und Motor gestartet - piiiiiieeeeep ABS Fehler. OK, kenn ich schon, also Probefahrt. 100m Fehlermeldung weg. Nach 500m Auto abgestellt, verschlossen, ein paar Minuten gewartet, neu gestartet und keine Fehlermeldung. Die Freude währte nur kurz, nach 300m piiiiiieeeeep, da ist er wieder. Nach 600m Auto verschlossen, gewartet, neu gestartet, Fehler trat nicht erneut auf. Jetzt bin ich ganz vorsichtig optimistisch. Aus Freude auch mal das Cockpit gesaugt und erste Dinge im Auto verstaut ...
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt