Und plötzlich war es dann soweit: Zusammenbau! Bis hierhin war es zwar gut was an arbeit aber es ist dann umso schöner, wenn alles langsam fertig wird..

Zuerst kamen die GFK-Teile wieder zurück. Da ich die ganzen Klebewürste vorher vom Blech und von den GFKs entfernt habe, gingen die Teile wieder relativ Problemlos aufs Fahrzeug und wurden wie im originalen auch wieder verklebt und verschraubt. Zum Schluss wurde noch alles entsprechend versiegelt, damit kein Wasser hinter die Teile laufen kann. Im unteren Bereich der GFK-Teile, also da wo ich die Bleche am Radlauf geschweißt habe, habe ich die Kotflügel nur verschraubt und nicht verklebt! So kann das Wasser immer wieder raus und staut sich nicht in irgendwelchen Ecken.

[Linked Image von up.picr.de]

Dann konnte ich den Scheibenrahmen auch schonwieder verkleben und montieren.

Zwischenzeitlich konnte ich ebenfalls einen kompletten gebrauchten Auspuff organisieren, da mein Hosenrohr oben am Krümmer kaputt gerostet war und das Auspuffendstück nur noch zur hälfte vorhanden war und unter dem Auto endete. Da die Abgase während der Fahrt nach innen zogen musste hier also ersatz her. Den neuen gebrauchten Auspuff musste ich am Endstück zwar auch nochmal schweißen, allerdings ist er jetzt wieder vollständig und raucht vor sich hin, JUHU!

Last edited by Kappes; 20/09/2024 20:25.