Hallo Bernhard,

jetzt trau ich mich ja fast nicht mehr zu antworten auf Deinen Beitrag <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> zum einen weil ich diese "weiche Verbindungsleitung" (siehe Bild, Zitat Handbuch) Bowdenzug genannt habe, aber vor allem, weil es bei Dir im Motorraum ja sauberer aussieht als bei mir in der "Bordküche" :-)

Die Kaltstarteinrichtung sieht in der Tat etwas anders aus, wir reden aber über das gleiche. Ist der Zündvorversteller jetzt bei mir in der "warm" oder "kalt" Stellung?

Gruß
Yweggo
Attachments
300186-Kaltstart1.JPG (0 Bytes, 31 downloads)

Last edited by Yweggo; 18/01/2006 18:03.