|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Es hat ja auch mehr Platz- und weniger Menschen dort. Da fühlt man sich noch nicht so "öko-genötigt" wie hierzulande. Wenn ich mich an die dortigen Bergbaugebiete erinner, Lausitz mal xx.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
1 member likes this:
Ozymandias |
|
|
|
laanger 4x4
|
laanger 4x4
Und da macht sich unsereiner Gedanken, wenn der Iveco sein Revier markiert.
|
|
|
|
Das Orakel
|
Das Orakel
..unsereiner sieht das noch entspannter, aber die Werkstatt bei der §57a-Prüfung muss überzeugt werden (und der TÜV soll da noch um Klassen pingeliger sein)
|
1 member likes this:
Ozymandias |
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Hab ich alles nicht mehr, mit der Bevormundung bin ich durch....
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Du glücklicher! Ich leb noch mitten drinn.
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Ich denke mal so wenig alles auf dieser Seite des Teichs schlecht ist, ist auf der Anderen alles Supi... Gruß Karsten
Und Autos mit Betriebsstoffen in der Botanik zu entsorgen find ich weder hüben noch drüben nachahmenswert
|
5 members like this:
herbertc, derkleinethomas, Matti, tasso, juergenr |
|
|
|
|
Ich denke mal so wenig alles auf dieser Seite des Teichs schlecht ist, ist auf der Anderen alles Supi... Gruß Karsten
Und Autos mit Betriebsstoffen in der Botanik zu entsorgen find ich weder hüben noch drüben nachahmenswert Kommt auf die Menge an, selbst in der Schweiz ist erst ab 5 Liter Öl Meldepflicht per Gesetz, alles darunter spielt keine Rolle. Ich mach Getriebölwechsel immer irgendwo in der Wüste... so macht man das hier. Loch buddeln, Öl rein, Loch Zuschütten, fertig. Ist ne andere Welt, ganz anders.. Wer hier seine europäische Brille nicht ablegt wird kolossal auflaufen. ....Mexico ist noch viel extremer, auweiah.. Europa lebt in einer heilen Welt auf Kosten von anderen Ländern wo der ganze Dreck bleibt den man Zuhause nicht haben möchte.. Und dann zeigt man ganz stolz noch mit dem Finger auf jene.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Auch Afrika ist da komplett uneuropäisch. Unterdessen wissen sie es auch, nennen die Europäer scheinheilig und lassen die "gradlinigen" Europa-Bittsteller herkriechen.
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Es ist sicher so, dass man im deutschsprachigen Raum zu Übertreibungen bei Reglementierungen neigt, aber ich kann nicht erwarten das mein Nachbar seinen Mist einigermaßen vernünftig entsorgt wenn ich ihm Meinen vor die Füße werfen. Ich bin sicher kein Ökoterrorist, momentan allerdings etwas sensibilisiert weil ich staune wie weit hier in Spanien die Leute fahren um ihren privaten Dreck in die Botanik zu kippen das schätze ich weder hier noch im Harz oder im Jura... Über die Scheinheiligkeit/Sinnhaftigkeit europäischer Politik ließe sich sicher trefflich streiten, für mich fängt es allerdings beim Einzelnen, also bei mir, an. @ozy Ich hoffe nicht das es an meiner Brille liegt wenn ich meinen Müll nicht wahllos in die Natur kippe.  Bin kein Schulmeister, und zeige auch nicht auf andere mit dem Zeigefinger weil dann mindestens drei Finger auf mich zeigen. Gruß Karsten
Zuletzt bearbeitet von Karsten61; 06/11/2024 07:42.
|
1 member likes this:
Wildwux |
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|