Hallo Philip,

entschuldige bitte, dass ich in Dir die falschen Erwartungen weckte und Du hofftest auf dieser Seite fündig zu werden.
Tut mir leid, mein Fehler.

Es ist wahrscheinlich auch mein Fehler, dass ich die Erwartung in Dich setzte und Du das nachfolgende Zitat, aus dem verlinkten Beitrag im vmv beachtest.

Zitat
"Daher die Bitte:
Wenn Ihr solch spezifische Fragen habt, gebt uns bitte so viele Infos wie möglich, idealerweise die komplette Fahrgestellunmmer.
Und wer seine Fahrgestellnummer nicht öffentlich machen möchte, kann diese natürlich auch per PN senden."

Was ist so schwer daran seine FIN zur Verfügung zu stellen?

Grüße
Thomas

Original geschrieben von MK-W4602H
Hi Thomas,

die Seite kannte ich noch nicht. Bin aber leider trotzdem nicht fündig geworden.
Das Problem bei meinem Motor ist, dass er einen Mehrriemenantrieb besitzt.
Die Pumpen, die über die Teilekataloge zu finden sind, sind aber alle für den Einriemenantrieb.
Die einzige passende Pumpe, die ich finden konnte ist diese überholte alte Pumpe und die kostet vermutlich aus guten Grund (bzw. Seltenheit) 829€.

Ich werden jetzt erstmal die alte Pumpe mit neuer Dichtung wieder einbauen und hoffen dass die noch hält, bis ich eh einen anderen Motor einbaue (die K-Jetronic geht mir auf die Nüsse).

Viele Grüße
Philip

Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen