es ist vielerorts leider nicht anders möglich als den Dreck "irgendwo" in die Landschaft zu kippen weils schlicht keine andere offizielle Möglichkeit gibt.
Da musst nicht weit zurück, war es hier gleich! Wenn ich hier auf dem Hof am nächsten Waldrand ein Loch grab, stoss ich auf "Funde der Vorfahren". Flaschen, Dosen, Ziegel, Bettfedern und was-weiss-ich noch alles! Damals gabs keine "geregelte Entsorgung" und der Müll landete in die nächste Senke. Danach noch ne Ladung Mist drüber und vergessen.
was wirklich echt schlimm ist wenn Plastikmüll irgendwo in die Landschaft fliegt und der Wind das dann überall hin verträgt,
Plastikmüll ist DIE Plage der Menschheit! Selbst in den abgelegensten Ecken der Wüste findet sich immer mehr davon. Einerseits weil der Plastikmüll den ich dort vor 10 Jahren schon sah immer noch dort liegt, andererseits neuer dazu gekommen ist ! Wann immer möglich sammle ich den gröbsten Plastikmüll ein und verbrenn ihn... immer noch besser als wenn er im Bauch einer Ziege landet.