Hallo SeppR,

na dann, hier eine kleine Vorstellung. Die Besatzung unseres Brembachs ist Frauchen, Mänchen und unser 4Beiner ... wir gehören schon zum älteren Semester, ich stehe kurz vor dem Ruhestand. Mit dem Bremach haben wir uns einen Traum erfüllt.

Denn Bremach haben wir von einem Freund erworben der sich Vergößert hat. Ich hatte mich schon vor Jahren in das Fahrzeug verliebt, nun stand er zum Verkauf und wir haben Zugeschlagen.

Ich Lese hier schon eine Weile mit, hatte aber bisher noch nicht wirklich ein Thema um Mitzureden. Das Globetrotter Treffen hatte ich auch schon ins Auge gefasst, um so mehr Freut es mich das sich dort eine Bremachrunde zusammenfindet. Und gern würden wir uns da natürlich Anschließen.

Ja, wo sind wir Zuhause, Mitteldeutschland in der nähe von Magdeburg. Anfang Oktober waren wir in Polen, in und um Kolberg. Die nächste Reise 2025 wird kurz vor Ostern Starten, über Östereich, Slowenien weiter nach Süden, mal sehen wo es uns Hintreibt.
Bis wir uns dann wieder auf den Rückweg machen müssen. Dezember 2024 habe ich fast komplett Frei, vielleicht breche ich da zu einer kleinen Tour auf, weiß nicht genau.

Thema Reisen, oder gemeinsames Bier am Lagerfeuer, immer gern ... Sollte es natürlich mit "noch Job" vereinbar sein.

So, dass zu einer kleinen Vorstellung unsererseits ... Gern kann man Lebensgeschichten mal bei einem Treffen vertiefen.

Liebe Grüße, an die Leser hier, und ich wünsche immer genug Diesel im Tank.
M.

Attached Images
IMG_20241111_070910_compressed.jpg (144.26 KB, 236 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von xhabit; 12/11/2024 20:06.