|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo Martin,
Ozy hat recht, ich mach das mittels link zu picr. Toller platform für bilder upload. Ich fotografiere nur in RAW, die bilder werden dann aus Lightroom als jpeg exportiert. Für's web mach ich 1080x800 pixel, jpeg Qualität auf 100% und schärfen für's Bildschirm auf standard. Dann sind die files nicht zu gross, für's anschauen auf Bildschirm oder smartphone gut genug. Profi's kennen da bestimmt noch ein paar tricks oder Programme das noch besser zu machen, mir reicht es aber. Die bilder teile ich nur mit ausgewählte Kontakte in WhatsApp oder so wie jetzt im forum(und nur hier).
Grüsse an euch beide nach Linz Adriaan
ps bin seit ende august wieder daheim, SCAM ist auch wieder hier, Verschiffung Montevideo-Antwerpen ohne Probleme/Schäden oder diebstahl. SCAM wird grade wieder auf Vordermann gebracht, aktuell werden(in der Werkstatt, weil für mich zu kompliziert) bremsen vorne und hinten neu gemacht(vorne neue Scheiben), dann TÜV und dann schauen mer mal wie es weiter geht.
Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 19/11/2024 09:18.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (Iveco Rob, Meggie, 1 unsichtbar),
342
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|