|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Darf ich fragen was ein guter Preis für die xzl 5 Jahre alt und 0km ist? Und wenn ja gibt's da noch mehr  Wir starten in Kanada und werden sehen wie weit wir kommen. Plan ist von Montevideo wieder Heim. Ob das auf einmal klappt oder ob das zwei Reise werden steht noch in den Sternen. Wer weiß was alles passiert und wie sich die Ansichten aus so einer Tour verändert. Beste Grüße Tobi Na ja, es findet sich bestimmt noch einer der ein zweiter vorrätig hat  Guter preis? Keine Ahnung, Neu liegt der xzl in 255/100R16 laut google zwischen 8 und 900 euro/stck. Dann sind knapp 400 für ein neuer, aber 5 jähre alter m.e. nicht so schlecht. Wenn gut gelagert, sollte das alter auch nicht das grösste problem sein. Zum Darian Gap: wäre auch nicht mein ding wenn ich die Erfahrungen so lese. Klär doch mal wie es mit Verschiffung aus der USA nach Carthagena aussieht. So weit mir bekannt fahren auch roro schiffe von Häfen in Texas da rüber. Ob das eine realistische alternative ist kann ich dir aber nicht sagen, da musst du dich schon selber schlau machen: https://ivssuk.com/vehicle-shipping-usa-to-cartagena-colombia/Adriaan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
306
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,