Also - Innenausbau. Zuerst zwei Fotos vom "Rohbau".

Das Reserverad habe ich in einen Auszug am Heck reingeplant. Alles andere hat sich als nicht zielführend erwiesen.
Die 265/75R16 haben einen größeren Durchmesser, als die Hecktüren breit sind - die Hecktüren fallen also aus, man kann sie nicht mehr öffnen/schließen mit einem Rad hinten drauf.
Aufs Dach wollte ich nicht mit dem schweren Ding, also kam mir die Idee mit dem Auszug. Ja das braucht viel Platz im Innenraum, davon habe ich aber genug.
Rechts vom Auszug die Wasser- und Abwasserkanister in früher Phase, die Fotos sind vom März 2024.

[Linked Image von up.picr.de]

Vorne, hinter Fahrer- und Beifahrersitz gibts die Kühlbox auf einem Auszug, zu bedienen von Innen bei geschlossener Schiebetür und auch von außen bei geöffneter Schiebetür.
Neben der "Sitzkiste" mit dem Batterien ist eien Boxio Trenntoilette, daneben Einschübe für insgesamt 8 ISO-Kisten unterschiedlicher Größen, zusätzlich zum restliche Stauraum.
Über der Kühlbox ein Can Koch/Spülkombi mit einer Gasflamme für den Frühstückskaffew oder kochen bei Schlechtwetter.

[Linked Image von up.picr.de]

lg Robert

Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D