Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und auch nicht gerade forenerfahren. Trotzdem hoffe ich auf Hilfe, da ich etwas verzweifelt. Ich bin mit meinem Truck Camper seit ein paar Wochen in den USA unterwegs (Camperneuling!) und will am 2.1.25 nach Mexiko auf die Baja. Ich dachte, dass ich mir da die Starlink mini irgendwo hinschicken lassen kann, da ich fürs Arbeiten auf Internet angewiesen bin und es in den USA ein Krampf mit dem Netz war. Nun habe ich gelesen, dass die mini gar nicht in Mexiko erhältlich ist und ich auch keine in den USA kaufen kann, um sie dort zum Mexikotarif zu nutzen (danach will ich durch Zentralamerika). Dann las ich, dass die Gen2 viel weniger Strom verbraucht als die Gen3, aber wo bekommt man denn noch die Gen2?? Und bin ich als Elektro- und Technikunwissende überhaupt in der Lage, das 12V-Kit einzubauen? Mache mir auch Sorgen über den Stromverbrauch, würde gern arbeiten und streamen, mein Kühlschrank verbraucht aber echt viel Strom (läuft nur über Strom).
Fragen über Fragen und je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, hierdrauf zu antworten, wenn er Bescheid weiß. Lieben Dank im Voraus!!!! Conny