Wenn man ab und an die Motorhaube öffnet und nach dem Rechten sieht, gibt es bei diesen Fahrzeugen keine Probleme, aber die Tour die sie vor hat zu fahren, würde ich nicht mit so einem Fz fahren. So wie es sich mir zeigt, ist sie auch absolute Anfängerin in Sachen Campingtechnik.
Als für zuverlässig halte ich den 7.3 Powerstroke natürlich. Ich selber würde mit meinem 6.0 Powerstroke ohne zu zögern und ohne Bedenken überall hinfahren, aber ich kenne die Dinge auf die man achten muß.
Inet Empfang scheint ja vorhanden zu sein, daher verstehe ich nicht, warum sie sich weder hier meldet, noch in der Deutschen Superduty Facebookgruppe wo ich Moderator bin. Egal wo sie sich auf dieser Welt befindet, mit Inet würde sie dort die beste Hilfe erhalten. Ihr zeitweiliger Mitfahrer Frank (welcher den Dieselfilter getauscht hatte) hat in dieser Gruppe regelmäßig Hilfe erhalten. Er ist/war mit dem selben Fahrzeug und etwas größerer Kabine in Nord- und Südamerika unterwegs gewesen (und hat sich dort durch einige "Mechaniker " den Karren verpfuschen lassen)


wir schaffen das?