Moin,

warum muss des Isofix sein? Es wird für den Bremach keinen zugelassenen Nachrüstsatz geben, natürlich kann man was basteln und adaptieren, aber ob das stabil genug ist, wirst nur du beantworten können...
Langfristig ist es doch eh keine Option zu 3. vorne zu sitzen oder? Auf unserer Iveco Doppelsitzbank möchte ich zumindest nicht neben einem fetten Reboarder sitzen.
Ich würde direkt eine vernünftige zweite Sitzreihe mit 3-Punktguten planen. Das funktioniert dann auch wenn euer Kind größer ist und es gibt für alle Gewichtsklassen gute Sitzlösungen mit 3-Punktgurt.
Wir nutzen im Syncro zB. den Axkit - Minikid, den kriegst du in eigentlich jeder Situation mit einem 3-Punktgut ordentlich fest -> damit plane ich auch in unserer Iveco-Doka.

Option 3: Das sollte der Axkit auch können, er ist natürlich nicht dafür zugelassen, funktioniert vom Prinzip aber auch mit Beckengurt, es muss allerdings der Fuß noch passen - Armaturenbrett? Hier auch nochmal der Hinweis auf die Größe der Sitze, stell den mal (zB in einem Geschäft) probehalber auf die Bank und schau dann ob man daneben noch sitzen (reisen) kann/möchte.

Grüße

Tim