Die Einspeisung für den Mystery Switch kannst du an einem der beiden grossen Stecker oberhalb des Bremskraftverstärkers machen wo die Kabel dann runter gehen zum Getriebe.
Die richtige Kabelfarbe findest du in deinem WHB. Du kannst auch schauen welche Farbe das Kabel unten am Getriebe hat am entsprechenden Pin und diese dann oben wieder finden.

Den passenden Schalter hab ich dir ja schon geschickt, richtig verkabelt ist das dann so dass der bei vom ECM eingerückter TCC mit 100% Leuchtstärke dir den Zustand anzeigt und mit ca. 80% Leuchtstärke wenn du manuell selber die TCC aktivierst.

Wie gesagt das ist eine Masse-Schaltung und um den ECM nicht zu verwirren brauchst du den 33 Ohm Widerstand in dem von dir hinzugefügten Massepfad.


[Linked Image from up.picr.de]


Bei dir ist nur der Schalter dann leicht anders weil du eine Konttolleuchte integrierst welche den Zistand anzeigt.

ACHTUNG- die Kabelfarbe kann bei dir eine andere sein als im obigen Schema, es ist Pin-7 am Getriebestecker.

Last edited by Ozymandias; 22/02/2025 21:18.

It's your life - make it a happy one!