|
|
Joined: Aug 2010
Posts: 1,427 Likes: 35
Silent & Noisy
|
|
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,427 Likes: 35 |
Hallo Thomas,
willkommen hier! Hast Du die Schwierigkeit beim Hoch- oder beim Runterschalten, oder bei beidem? Bekommst Du den Gang bei stehendem Fahrzeug und laufendem Motor rein? Ich frage deswegen, weil ich (wie wohl einige andere auch) seit jeher im Zweiten anfahre. Der erste ist eigentlich etwas kurz, man muss ja schon nach zehn Metern wieder schalten. Manchmal braucht man ihn trotzdem ... Und ja: Getriebeölwechsel ist nicht verkehrt. Dass die Synchronringe bei der Laufleistung kaputt sind, kann ich mir fast nicht denken.
Viel Glück Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
|
1 members (1 invisible),
574
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|