|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Moin
Neckenwellenrad: Befestigungsschrauben Steuerwellenzahnrad - 25Nm Kurbelwellenrad : Befestigungsschrauben Antriebsriemenscheibe an Kurbelwelle - 200Nm, die kannst du mit nem Schlagschrauber öffnen und beim Festziehen mit einem großen Schraubendreher an der Verzahnung am Schwungrad in der Kupplungsglocke blockieren/gegehalten.
Gruß Juergen
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Moinmoin, gibt's eigentlich ne Möglichkeit den manuellen Kettenspanner halbwegs zuverlässig einzustellen ohne gleich das halbe Auto auseinander zu nehmen? Einstellschraube und Kontermutter sind ja gut zu erreichen. Ich weiß: Messen ist besser und Sichtkontrolle der Gleitschuh ist eh gut! Aber es braucht halt nen ganzen Tag.
Gruß, Thomas
40.10, 2,5 l, Bj. 1990
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Ist schon klar... War ne blöde Frage! ;-)
40.10, 2,5 l, Bj. 1990
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo zusammen, bei meinem WM rasselt die Steuerkette und der (autom.) Kettenspanner bewegt sich nicht. Ich vermute, dass nach ca. 150tkm mal eine Überholung angesagt ist. Habt ihr Bezugsquellen? Den Kettenspanner habe ich bei Händlern in D gefunden, aber Gleitschienen und Kette nicht.
@hannok: Wie hat das mit den Cinateilen geklappt? Ist die Qualität ok und hat der Versand (ggf. Zoll) gut geklappt?
Denke!
LG Rainer
You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo, dann auf alle Fälle sofort stehen lassen wenn sich der Spanner nicht mehr bewegt. Dann ist er vermutlich über die zweite Kerbe hinaus und am Ende des Weges. Ich habe bei mir einen manuellen Spanner. Die Gleitschuhe habe ich bis auf den gebogenen aus China. Bei der Kette traue ich den Chinesen nicht so. Wobei ich noch irgendwo einen Kettenspanner aus China daliegen habe und da steht ein deutscher Markenhersteller drauf...
Zoll und Versand klappt von Suonama bisher immer sehr gut. Habe da schon ettliches bestellt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|