Ich würde da wegen dem Auto an sich rangehen, die HU war ja kein Problem. Wenn durch zuviel Wärme der Unterbodenschutz verschwindet, wäre das nicht in meinem Interesse wink

Hitzeschutzbleche gibt es auch hier und da, und dann eben ums Abgasrohr zwischen Kat und Mitteltopf. Ich habe da vorher nie drauf geachtet, kenne das eigentlich nur als Ummantelung vom Kat bei Benzinern, damit die Wärme besser drin bleibt. Da diese Bleche durch große Temperaturänderungen ein hartes Leben haben, gammeln die eigentlich "immer" weg, zumindest wenn Salz dazu kommt. Deshalb wäge ich auch immer noch ab, da möllert es ja ständig, und wenn sich dann eine Bandage mit Salzwasser vollsaugt brauche ich vermutlich demnächst nicht nur die Isolierung, sondern auch den Rest.

Du hast recht, der Bereich über dem Tank ist gerne ein enormes Rostloch, wir haben direkt nach dem Re-Import aus Japan Mike Sanders großzügig auftragen lassen. Bj 99, Option "Rost überall" nicht gewählt.

[Linked Image von up.picr.de]