Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 83 von 84 1 2 81 82 83 84
Jungfrau
Jungfrau
Hallo SeppR,

na dann, hier eine kleine Vorstellung. Die Besatzung unseres Brembachs ist Frauchen, Mänchen und unser 4Beiner ... wir gehören schon zum älteren Semester, ich stehe kurz vor dem Ruhestand. Mit dem Bremach haben wir uns einen Traum erfüllt.

Denn Bremach haben wir von einem Freund erworben der sich Vergößert hat. Ich hatte mich schon vor Jahren in das Fahrzeug verliebt, nun stand er zum Verkauf und wir haben Zugeschlagen.

Ich Lese hier schon eine Weile mit, hatte aber bisher noch nicht wirklich ein Thema um Mitzureden. Das Globetrotter Treffen hatte ich auch schon ins Auge gefasst, um so mehr Freut es mich das sich dort eine Bremachrunde zusammenfindet. Und gern würden wir uns da natürlich Anschließen.

Ja, wo sind wir Zuhause, Mitteldeutschland in der nähe von Magdeburg. Anfang Oktober waren wir in Polen, in und um Kolberg. Die nächste Reise 2025 wird kurz vor Ostern Starten, über Östereich, Slowenien weiter nach Süden, mal sehen wo es uns Hintreibt.
Bis wir uns dann wieder auf den Rückweg machen müssen. Dezember 2024 habe ich fast komplett Frei, vielleicht breche ich da zu einer kleinen Tour auf, weiß nicht genau.

Thema Reisen, oder gemeinsames Bier am Lagerfeuer, immer gern ... Sollte es natürlich mit "noch Job" vereinbar sein.

So, dass zu einer kleinen Vorstellung unsererseits ... Gern kann man Lebensgeschichten mal bei einem Treffen vertiefen.

Liebe Grüße, an die Leser hier, und ich wünsche immer genug Diesel im Tank.
M.

Attached Images
IMG_20241111_070910_compressed.jpg (144.26 KB, 236 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von xhabit; 12/11/2024 20:06.
::::: Werbung ::::: TR
gemütlicher 4-Tonner
gemütlicher 4-Tonner
Danke für deine kleine Vorstellung. Es fehlt jetzt nur noch ein Name, Vorname, Spitzname oder Ähnliches, damit wir dich erkennen und ansprechen können.

Hunde als Reisebegleiter sind bei den Bremach/Iveco-Leuten auch verbreitet und Rentner oder Frührentner ebenso. Da passt also einiges zusammen. Ab wann genau bist du oder seid ihr beruflich bzw. zeitlich ungebunden?

Du fährst ja einen Bremach Extreme, also das Vorgängermodell zum Trex. Wenn es technische Probleme oder Fragen dazu gibt ist mein bewährter Reisepartner Erich alias Dbrick hier im Forum ein kompetenter und präsenter Ansprechpartner.

Schöne Grüße aus Oberbayern

Sepp

Jungfrau
Jungfrau
Ok, Also ich bin einfach der Mario ... Wie wir uns als Besatzung samt Fahrzeug bennen, ja da sind wir noch in der Findung, ein paar Ideen gibt es schon, mal sehen, bis zum Globtrotter Treffen haben wir es bestimmt ... Und finden etwas, was Wiedererkennungspotezial hat und wir uns Identifizieren können.

Zeitlich ungebunden bin ich ab dem 01.02.2026, ich betrachte die verbleibende Zeit bis dahin, als Traning. Und Ich kann mit Stolz sagen das ich immer eine junge hübsche Frau haben werden, was gleichzeitig zu einigen Problemen führt. Frauchen muss noch etwas länger. Aber wir sind dabei eine möglichkeit zu Suchen. Aber erst mal Abwarten, wenn es dann soweit ist, und wie alles kommt. Um dann irgendwelche Entscheidungen treffen zu können.

Ja, der Erich wurde mir schon wärmstens Empfohlen ... Er hat wohl auch dieses Fahrzeug gebaut, wie viele andere mehr.

Zuletzt bearbeitet von xhabit; 13/11/2024 10:14.
gemütlicher 4-Tonner
gemütlicher 4-Tonner
Bei den Erichs musst du aber unterscheiden:

Der Österreicher Erich Christ aus Raab ist der technische Mentor aller Bremachs, die im deutschsprachigen Raum laufen und Importeur der meisten neueren Typen. Seine Firma ist für uns alle sehr wichtig für Wartung, Reparatur und Ersatzteilservice und niemand kennt diese Fahrzeuge besser. Erich Christ liest hier im Forum mit und ärgert sich oft über unsere sachunkundigen Beiträge. Aber er schreibt seit vielen Jahren nicht mehr.

Mein Freund Erich aus Nürnberg alias Dbrick ist Elektroingenieur und hat viele Jahre in der Kfz-Elektronik, unter anderem mit den von uns so geliebten Steuergeräten gearbeitet. Aber erst seit er selber einen Doppelkabiner-Brick besitzt und viele Änderungen, Verbesserungen und Modifikationen durchgeführt hat, konnte er spezielle Bremachkenntnisse erwerben und postet hier im Forum seine Sicht der Dinge.

Schöne Grüße

Sepp

Jungfrau
Jungfrau
Oh, Danke für die Aufklärung.

Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Originally Posted by xhabit
Ok, Also ich bin einfach der Mario ... Wie wir uns als Besatzung samt Fahrzeug bennen, ja da sind wir noch in der Findung, ein paar Ideen gibt es schon, mal sehen, bis zum Globtrotter Treffen haben wir es bestimmt ... Und finden etwas, was Wiedererkennungspotezial hat und wir uns Identifizieren können.

Man kann auch ohne Leben ausser man gehört zu den Vanlifern die brauchen das unbedingt um auf TikTok und Insta zu trenden.
Ansonsten ist man Hans und Birgit mit Auto. Passt auch.

Ich fand das persönlich schon immer ziemlich seltsam seinem Auto einen Namen zu geben wie wenn es ein Lebewesen wäre oder ein Familienmitglied...

Gruss Ozy

It's your life - make it a happy one!
3 members like this: And16, Wildwux, xhabit
K
Das wird noch
Das wird noch
K
Anders als Verwandtschaft kannst du dir dein Auto aber selbst aussuchen...

1 member likes this: xhabit
gemütlicher 4-Tonner
gemütlicher 4-Tonner
Wenn ich meinen Hund mit Namen rufe, Loui heißt er, dann kommt er zu mir (manchmal).
Wenn ich meinen Bremach rufe, kommt er nicht her. Auch wenn er einen Namen hätte.

Sepp

1 member likes this: Ozymandias
Daily96 40.10W
Daily96 40.10W
Original geschrieben von SeppR
...
Wenn ich meinen Bremach rufe, kommt er nicht her. Auch wenn er einen Namen hätte.

Sepp

das ist gerade im Wandel, die ersten Fahrzeuge können das bereits, zumindest wenn die app eine Spracheingabe hat > zB Tesla FSD / FullSelfDriving ...

Gruß Juergen

K
Das wird noch
Das wird noch
K
...und wenn du schimpfst weil es nicht so tut wie es soll versteckt das Auto sich im Garten??

Gruß Karsten

Seite 83 von 84 1 2 81 82 83 84

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernd300GD
Bernd300GD
Freising/Oberbayern
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,083,683 Hertha`s Pinte
7,928,770 Pier 18