|
ex Bremach Fahrer
|
OP
ex Bremach Fahrer
Genau das wundert mich! Der Kühlwasserkreislauf hat ja nichts mit dem kreislauf der Klimaanlage zu tun. Wo sitzt dieser Schalter, der den Kompressor schaltet? In der Leitung vom Kondensator oder oben am Verdampfer?
der Schalter in der Leitung zum Kondensator ist auf jeden Fall ein druckschalter, da ich ihn mit der aufgedruckten Nummer überprüfen kann... Den Schalter oben am Verdampfer kann ich nicht klar zuordnen... Deshalb meine Frage!
Etwas Hintergrund noch: die Klimaanlage war ursprünglich in einem puch Krankenwagen eingebaut und hat mit den vorhandenen Komponenten so funktioniert. Leider habe ich von dort keine weiteren Angaben zu Verkabelung...
Noch mal vorhandene Komponenten: Schalter am Verdampfer. Schalter in der Leitung vom Kondensator. Ansonsten schaltleitung der inneneinheit des Fahrzeugs...
Bin für jeden weiteren Hinweis dankbar. Besonders für die Zuordnung der beiden vorhandenen Schalter. Einer von denen ist auf jeden Fall ein druckschalter der bei hohem Druck schaltet.
Beste Grüße!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Kappes),
336
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|