|
|
Joined: Jul 2013
Posts: 1,265 Likes: 62
Veteran
|
|
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,265 Likes: 62 |
Andererseits war der 300GD im W460 der Brot und Butter Motor und hat keine turbospezifischen Probleme wie Temperatur, Zylinderkopf, Ölverbrauch, etc. Generationen von G Fahrern hat die Leistung ausgereicht - wir sind aber nunmal inzwischen sehr verwöhnt. Ich sehe kein Problem den 88Ps artgerecht einzusetzen - man muss es wie bei vielem halt auch wollen und auf der Straße ein bisschen masochistisch veranlagt sein.
Bin auch schon 68PS Landys gefahren - finde den Unterschied zum OM617 D30 merkt man nicht so sehr...
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 53
Joined: July 2013
|
|
|
1 members (Ed Vincent),
2,946
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,396
Posts675,584
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|