Zitat
Die Dailys haben den "klassischen LkW-Rahmen in Klein". Mit einem Stapler einmal aufheben, Verschränkung messen und ein bißchen Sicherheit einplanen, sonst gibt's Kontakt mit dem Dach..

Ja, Verschränkungstest ist noch geplant.



Zitat
Schaut stimmig- und nicht überbaut aus! Hübsch und brauchbar. Die Abschrägung unten am Heck ist eher optisch als nützlich. Für den Böschungswinkel brauchts die nicht, macht aber den Aufbau teurer und die Innenraumgestaltung aufwändiger. Gilt auch für die Abschrägung hinten-oben.
Wo kommts Reserverad hin?
Ja genau, die Abschrägungen sind optischer Natur. Mir sah es sonst zu wuchtig aus. Reserverad kommt entweder hinten ans Kabinenheck hinten, oder evtl. unter / in den Rahmen. Im Rahmen wäre mir natürlich lieber zwecks Gewichtsverteilung. Im Detail habe ich mich mit der entsprechenden Halterung aber noch nicht befasst. In dem Zuge werde ich mich auch mit dem Thema Unterfahrschutz hinten befassen. Der Aktuelle wiegt über 20kg. Aber da kenne ich die Regelungen noch nicht.