|
|
Joined: Dec 2005
Posts: 221 Likes: 1
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Dec 2005
Posts: 221 Likes: 1 |
Hallo zusammen,
an meinem 260.233, 280GE von 1981, ist innerhalb von knapp 200 Kilometer der Druckpunkt des Kupplungspedals nach unten gewandert. Die Kupplung trennt noch, Betonung auf noch. Leide kann ich keine Ursache finden. Die Kupplung rutscht und rupft nicht, der Flüssigkeitsstand ist i.O., Nehmer- und Geberzylinder sind äußerlich dicht und in der Kupplungsglocke steht keine Flüssigkeit. Entlüftet habe ich auch, aber das hat nichts gebracht. Ich weiss jetzt nicht, wo ich ansetzen soll. Wäre schön, wenn ich da von euch einen Tipp bekommen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße Christoph
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 114
Joined: June 2002
|
|
|
0 members (),
419
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|