..ja aber..
Schön schalten können die 8-Gang-Automaten in den PkW-Versionen auch, bloß kochen die im Daily 7.2t mit 3.5t Anhänger weg - da gibt es blau angelaufene Starterkränze. Fürs gesteigerte Drehmoment von 1000 Nm auf 1200 hat ZF sicher was getan, aber die weitestgehende Wandlersperre wird Kupplungen und Bremsbänder nicht schonen. Und in den MIL-Varianten sind die Forderungen nach Anhalten/Umsteuern auf der Kuppe, sofortiges Deckung suchen, weil der MBT gegenüber steht, nochmals Strafverschärfung: ich habe die Unterschiede geschütztes Funktionsfahrzeug vs. Gefechtsfahrzeug einmal durchspringen müssen.. brr, da baust Du alles ziemlich neu

Und das alles, um den F1C oder den Steyr in schweren Fahrzeugen "schönzuschminken"? Wie oben geschrieben: Die Graelions >8t haben heute einen anderen Antriebsstrang