|
|
Joined: Sep 2002
Posts: 2,639 Likes: 90
Das Orakel
|
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,639 Likes: 90 |
..ja aber.. Schön schalten können die 8-Gang-Automaten in den PkW-Versionen auch, bloß kochen die im Daily 7.2t mit 3.5t Anhänger weg - da gibt es blau angelaufene Starterkränze. Fürs gesteigerte Drehmoment von 1000 Nm auf 1200 hat ZF sicher was getan, aber die weitestgehende Wandlersperre wird Kupplungen und Bremsbänder nicht schonen. Und in den MIL-Varianten sind die Forderungen nach Anhalten/Umsteuern auf der Kuppe, sofortiges Deckung suchen, weil der MBT gegenüber steht, nochmals Strafverschärfung: ich habe die Unterschiede geschütztes Funktionsfahrzeug vs. Gefechtsfahrzeug einmal durchspringen müssen.. brr, da baust Du alles ziemlich neu
Und das alles, um den F1C oder den Steyr in schweren Fahrzeugen "schönzuschminken"? Wie oben geschrieben: Die Graelions >8t haben heute einen anderen Antriebsstrang
|
|
|
Posts: 225
Joined: October 2002
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
183
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Foren37
Themen44,384
Posts675,464
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|