Danke für die Tips bis hierhin.

Ich vergaß zu schreiben, wenn er nicht anspingt, dreht er nur ohne überhaupt einen Ansatz irgendwas zu zünden.

- Tropfende Düse würde ich deshalb ausschließen wollen?
- ÜSR möglicherweise, zumal er mMn auch zuviel verbraucht (Strecke 14/15, Stadt Kurzstrecke 20-25), er läuft aber sonst rund ohne Schwankungen und hängt sauber am Gas. Leerlauf kann ich schleciht einschätzen da Automatik.
- Kraftstoffpumpenrelais hat mir ein Freund auch schonmal gesagt, aber wenn er läuft, läuft er top. Müsste das dann nicht auch im Betrieb mal zicken?

Da der Fehler bisher nur bei hohen Aussentemperaturen oder nach einer Fahrt und kurzer Pause aufgetreten ist, wäre ne olle Lötstelle natürlich plausibel. Ist nur nicht jedesmal so.

Vielen Dank erstmal,

Carsten


Sick Of It All