|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hi DaPo, danke für die Rückmeldung. Ich dache wenn ich die Rändelschraube (das Ding heißt sicher anders, die Mutter halt die auf der Glühkerzenspitze die Stromschiene fixiert) und den Motorblock nehme erwische ich eben genau beide Pole (spitze Glühkerze ist ein Pol und das Gewinde der Glühkerze im Motorblock ist der andere). Dann muss ich hier wohl nochmal Fortbildung betreiben.  Heißt aber ich muss die Glühkerzen ausbauen zum testen? Bzgl. Förderpumpe: Ich kann nicht genau sagen wo es leckt. Ich nehme an beides: Sowohl die Anschlüsse der Kraftstoffleitungen drücken Diesel raus, aber deutlich mehr glaube ich die Handpumpe. Würde auch Sinn machen, da im normalen Betrieb nichts leckt. Wenn die Handpumpe eh ab muss, würde ich eventuell gleich die ganze Vorförderpumpe abmontieren und die Kraftstoffleitungen neu abdichten. Außer da ergeben sich größere Probleme beim Anschluss zur ESP dann? VG, Korbinian Kleiner NAchtrag noch: Gerade bei Hehl gesehen. Wenn ich das richtig lese, kommt wohl schon 11V an bei der ersten Glühkerze, dass aber dann runterreguliert (sorry hier spricht jetzt wirklich ein absoluter Vollidiot was Elektrik angeht :D) wird? ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/49760406uq.jpg)
Last edited by G300GD; 23/06/2025 12:09.
300GD - W460.332
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
248
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,