Originally Posted by DaPo
Hallo,

Originally Posted by landybehr
Der Hersteller auf der Gurtpeitsche nennt sich muratticaret.com - aber das ist wohl so ein Vollsortimentzulieferer. Da komm ich wohl nicht selbst "dran".
versuche es einfach mal.
Die türkischen Firmen sind oft sehr kooperativ, auch wenn es einige Zeit dauern kann, bis Du Antwort bekommst.
Entweder die deutsche Niederlassung, oder direkt in der Türkei.

Ansonsten frag doch mal bei Klara Seats, die sollten doch zumindest wissen, wer diese Gurtschlösser primär bezieht. Dann könnte man darüber vielleicht das Gegenstück beziehen.

DaPo das ist doch den Aufwand nicht wert wegen eines 20ct Steckers den er vermutlich nie wieder braucht danach. Es geht ja nur darum dass wenn in der Zukunft er mal diese Gurtpeitsche ersetzen müsste bei defekt dass dann der Stecker wieder passen würde - was natürlich völlig spekulativ ist ob es besagte Gurtpeitsche in 20 Jahren noch zu kaufen gibt.


It's your life - make it a happy one!